Kreisverband Weimar
Jetzt spenden Mitglied werden
Mohnblumen und Kornblumen

Mitglied werden

Der BUND ist ein Mitgliederverband. WIR pflegen Flächen und erhalten Lebensräume im in Weimar und dem Weimarer Land. WIR kämpfen in der Stadtpolitik für ein nachhaltiges und grünes Weimar. WIR richten Veranstaltungen aus, informieren und schulen. Für all das brauchen wir SIE. Helfen SIE mit, der Umwelt und Natur in Weimar eine starke Stimme zu verleihen!

Vorteile Ihrer Mitgliedschaft:

• Mitgliederzeitschrift „BUNDmagazin“ kostenlos 4x im Jahr frei Haus.
  • Die Möglichkeit, selbst in einer unserer lokalen BUND-Gruppen aktiv zu werden und etwas vor Ort zu bewegen.
  • Online vernetzen und gemeinsam aktiv werden mit dem BUND-Intranet für Mitglieder.
  • Ermäßigungen bei Veranstaltungen und Besuchen von Nationalpark-Häusern und dem Eintritt für unser einmaliges BUND Wildkatzendorf in Hütscheroda.
  • Rabatte für Sie und Mitreisende bei unseren BUND-Reisen.
  • Spendenbescheinigung – Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Sie zögern noch?

Besuchen Sie unsere monatliche Sitzung und lernen Sie die Mitglieder persönlich kennen:
Wir treffen uns  an jedem ersten Dienstag im Monat bei Ruth Bouska, am August-Bebel-Platz 3, 99423 Weimar.

Es kann immer zu kurzfristigen Änderungen kommen. Bitte nehmt vorher Kontakt zu uns auf und lasst Euch den jeweiligen Termin bestätigen.
Tel: 0174 9191195

Kreisverband Weimar